RzF-Mädchen gewinnen TT-Pokal

Herzlichen Glückwunsch zum Pokalgewinn!
Herzlichen Glückwunsch zum Pokalgewinn!

 

 

Doppelter Grund zur Freude an der RzF

 

Am 22.03.2017  war die RzF beim „Jugend trainiert für Olympia“ – Landesfinale im Tischtennis vertreten, welches dieses Jahr in Friedrichshafen am schönen Bodensee stattfand. Durch zwei überzeugende Siege und eine Niederlage landeten die RzF-Mädels zunächst auf Rang 2, durch einen Regelverstoß  der Siegermannschaft wurde man jedoch im Nachhinein doch noch zum Baden-Württembergischen Meister gekürt. Natürlich kannte die Freude bei den Spielerinnen keine Grenzen. Vergangene Woche war es dann endlich so weit: Der Pokal und die noch begehrteren Sieger-Pullover wurden uns von Herrn Hellenschmidt überreicht. Im nächsten Schuljahr startet das Team natürlich motiviert in die „Mission Titelverteidigung“.

 

Die glücklichen Siegerinnen: Michelle Rosenecker (9b), Nadine Krasser (10b), Liz-Marie Grießhaber (8a) und Annika Mietzner (9a). Die RzF sagt „Herzlichen Glückwunsch!!!“

Im Zuge der Pokalübergabe wurde dem Hohenloher Tagblatt auch unsere nagelneue Tischtennisplatte vorgestellt, die sich unsere Schüler durch ihren unermüdlichen Einsatz beim Sponsorenlauf mehr als verdient haben. Hier gilt der Dank allen beteiligten Schülerinnen und Schülern sowie dem Organisationsteam um Frau Kern und Frau Krieger.